Du betrachtest gerade Das James – Silvestergala 2022
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Wer auf der Suche nach einem exklusiven Aufenthalt in Flensburg ist, kommt an dem „Das James Hotel“ nicht vorbei. Bereits zum 2ten Mal hatten wir die Freude, für die Gäste, aber auch die aushäusigen Besucher des Hotels für Stimmung zu sorgen.

Zu Beginn wurden die Gäste mit Saxophoneklängen empfangen und partiell ebenfalls beim Essen musikalisch begleitet. Bevor die Party dann so richtig los ging, haben Sarah und Michael nochmal für herzerwärmende Stimmung gesorgt. Als besonderer Gast war KC ebenfalls für ein paar Lieder mit dabei. 

Als es dann um 22 Uhr mit dem Partyteil des Abends los ging und die aushäusigen Gäste dazu kamen, kam die Tanz-Stimmung immer mehr in Gang, die lediglich der Countdown kurz vor zwölf für kurze Zeit zum erliegen brachte, aber so soll es ja auch sein. Nachdem alle miteinander angestossen haben ging es dann im Wechsel mit dem SIM-DJ bis 3 Uhr morgens stimmungsvoll weiter.

Nicht nur die Gäste, sondern auch wir als Band wurden vom Team des James verwöhnt und herzlich aufgenommen.

Vielen Dank für die gute Stimmung und die tolle Gastfreundschaft