Genusswerk – Brewery in concert

Genusswerk – Brewery in concert

Zum aller ersten Mal eröffneten die SIMs die Veranstaltungsreihe „Brewery in concert“ im Genusswerk. Vielen Flensburgern zu dem Zeitpunkt noch recht unbekannt, stellte sich das Genusswerk für die Besucher als durchaus Livemusik geeignetes Etablissement mit Wohlfühlcharakter dar.

Um 21 Uhr ging es pünktlich los mit einem Programm, welches wirklich alle Bereiche der musikalischen Tanzgeschichte abdeckte. Das Publikum war ab dem ersten Ton extatisch und stimmungsvoll dabei. An der einen oder anderen Stelle übernahm dann auch der Publikumschor das Ruder und sang voller Inbrunst mit.

Da es das erste Mal war mussten alle sich erst einmal eingrooven aber auch vorstasten, was die Gegebenheiten betrifft. Für das nächste Mal werden wir sicherlich ein kleines Podest für die Front organisieren, damit auch jeder vollen Blick auf die Sänger der SIMs haben wird aber im Großen und Ganzen war es ein wirklich richtig schöner Abend mit einem tollen Publikum und einer gelösten Band. Vielen Dank für dieses großartige Publikum und das Vertrauen des Genusswerks, es war sicherlich nicht das letzte Mal …

Menü schließen