Weihnachtsball Teamhalle Süderbrarup

Weihnachtsball Teamhalle Süderbrarup

Fast schon traditionell spielten wir zum dritten Mal am 25.12. beim Weihnachtsball in der Teamhalle in Süderbrarup. In feinen Abendkleidern und schmucken Anzügen kamen die Gäste nach und nach in die festlich geschmückte Eventhalle. 650 sollten es an diesem Abend werden. 22 Uhr: Showtime! Im Wechsel mit dem DJ „JAN DEJAY“ aus Flensburg spielten wir einen Partykracher nach dem anderen. Das Publikum feierte und tanzte ausgelassen zu Songs wie „Herzbeben“, „Mambo“ und „Walking on Sunshine“. Besonderen Beifall gab es dann bei dem Apres-Ski-Partykracher – Schatzi schenk mir ein Foto. Stücke wie „Cordula Grün“ und „Sexy“ wurden nahezu allein vom Publikum gesungen. „Last Christmas“ darf natürlich in der Weihnachtszeit nicht fehlen.

Die Stimmung war hervorragend und wir hatten das Publikum von Beginn an auf unserer Seite. Um 2:30 hieß es dann für die SIMs – Vorhang zu und ab auf die Tanzfläche. Die Gäste feierten noch bis 4:30 mit dem DJ weiter.

Wir sagen Danke Süderbrarup für einen erneut gelungenen Abend. Bis zum nächsten Mal.
Janni M

Menü schließen