Wir haben es erneut vollbracht….

Wir haben es erneut vollbracht….

Das Jahr 2020 hat für die SIM‘s mit einem Neujahrsempfang in Kuddewörde begonnen. Bereits zum dritten Mal durften wir in der Andreaskirche musizieren und so allmählich fühlt es sich dank der warmherzigen und zuvorkommenden Kudderwörder „fast“ wie ein Stück Heimat an.

Nach einer herzlichen Begrüßung und einem entspannten Soundcheck mit Rüdiger an der Steel-Gitarre, Benni an der Violine, Micha an der Gitarre und Meinerseits am Gesang waren wir voller Vorfreude auf das bevorstehende Konzert, für das wir uns ein besonderes Programm aus eigenen, sowie Coverstücken erarbeitet haben.

Bekannte sowie neue Gesichter waren an dem Abend zahlreich da. Nachdem wir die Eine oder Andere besonders frohlockende Stimme im Publikum wahrnehmen konnten bekamen wir im Austausch mit dem Publikum zu wissen, dass auch der Chor aus Kuddewörde anwesend war, welchen wir bei unserem nächsten Konzert in Kuddewörde dann mit ein wenig Glück auch für ein Ständchen gewinnen können … das war zumindest der Deal des Abends. Somit ist der Grundstein für unser nächstes Konzert in Kuddewörde gelegt, wir freuen uns bereits auf das nächste Mal.

Vielen Dank für Eure Herzlichkeit und die tollen gemeinsamen Momente
Sarah und die SIMs

Menü schließen